Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all. So heißt es in einem bekannten Weihnachtslied. Auch wir haben uns überlegt, wie wir andere Generationen ansprechen können und gerade auch Kinder und Jugendliche erreichen können.

Wir stellen vor: 

Für den Bereich der Jugendarbeit ist mit Herz und Hand Raphael Kaltenbach dabei, etwas auf die Beine zu stellen. Er studierte am theologischen Seminar St. Chrischona (tsc) Theologie und Pädagogik und investierte sich neben dem Studium in unserer Gemeinde. Und das nicht ergebnislos.

Gemeinsam mit Natalie Toggenburger und Joel Winkler stellen sie zu dritt das Jugendleitungsteam. Dieses Jugendleitungsteam plant Events und Aktionen für Jugendliche zwischen 13-17 Jahren und überlegt sich, was sich eine heranwachsende Generation wünscht und wie man dieser mit dem Evangelium begegnet. Aus diesem Team ist auch die die ECG-Jugendarbeit Roots-Jugend entstanden.

es fehlt Nathalie Toggenburger
Raphael und Joel